Finale 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist das Finale vom “ Kreativbloggerwichteln 2015 “ von Lunaju .

  
Oh wie war das spannend. Mein Päckchen kam bereits letzte Woche bei mir an, doch zunächst wusste ich nicht, das es das Wichtelpaket war. Ok, ich erkläre es Euch * grins *

Mein Wichtel ist die Liebe Katha und da ich schon mal Post von ihr bekommen hatte, habe ich mich zwar gewundert, aber nichts dabei gedacht. Erst als ich das Paket geöffnet hatte und die Karte in den Händen hielt, hatte ich es kapiert….. Mein Wichtel ist Katha 😊

Also das Paket schnell wieder zu gemacht und in eine Ecke gestellt. Ich kann Euch sagen, es ist mir ganz schön schwer gefallen nicht rein zu linsen 😉 Aber heute durfte ich endlich nachschauen.

Zunächst habe ich liebevoll verpackte Geschenke vorgefunden und eine liebevoll geschriebene Karte ( ja ich weiß, die habe ich bereits letzte Woche gelesen )

   
 
Dann habe ich ausgepackt 😀

  
Etwas leckeres für meine Kids 👍

  
Einen super schönen Sternenstoff 

  
Ganz tolle Weihnachtskarten 😊 

  
Ein Nadelglas/ kissen oder wie nennt man es ?

  
Und eine super schöne Tasche 😊

Katha hat alles farblich aufeinander abgestimmt und dabei genau meinen Geschmack getroffen.
Liebe Katha, vielen Dank ich freue mich riesig und finde es total witzig, das ausgerechnet Du mein Wichtelpartner warst 😀

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, wem ich Wichteln durfte 😊

Mein Paket ging an die Liebe ClaudiaIch hoffe, es ist angekommen, da laut Sendeverfolgung das Paket bereits seit einer Woche in der einer Niederlassung steht. Ich hoffe so sehr, das es angekommen ist und Freude bereitet.

Jetzt schaue ich aber mal, was die anderen schönes ausgepackt haben. 

Lg Eure Nine

16 Gedanken zu „Finale 😊

  1. Sterne gehen doch immer. 🙂
    Ich finde die Weihnachtskarten super, man kann ja nie früh genug dran denken. Jetzt musst du sie nur gut wegpacken, aber nicht zu gut, sonst findest du sie nicht wieder, wenn du sie brauchst. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

