Woche #4

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei Lari’s Schnipselparty werden diese Woche genähte Sachen gezeigt, die aus den Schnipeln entstanden sind. Heute zeige ich Euch mein erstes entstandenes Teil 😊 

Ein TaTüTa

  
Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich das erste mal ein TaTüTa genäht und ich muss sagen, ein tolles Teil 😊 

Die nächsten Tage werde ich noch einiges zeigen, also schaut mal wieder vorbei 😀

Jetzt schaue ich mal, was die anderen schon so gezaubert haben. Auch neugierig ? Dann schaut doch mal bei Lari vorbei.

Lg Eure Nine

14 Gedanken zu „Woche #4

  1. Hübsch ist dein Tatüta geworden! genau aus dem gleichen Stoff hatte ich auch schon mal eins verschenkt, find den einfach toll! Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke.
    lg elke

  2. Wenn man einmal damit angefangen hat kann man schwer wieder aufhören find ich. Da hat man immer mal schnell ein nettes mitbringsel

    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Das ist eine schöne, kleine Idee. Ich mag es ja auch gern, wenn sich beim Tatüta die losen Enden überlappen, damit die Tücher nicht schmutzig werden. Insofern hast Du Dich ja auch gleich für die beste Variante entschieden. Am geilsten ist es, wenn Du dann in der Stadt nach einem Taschentuch gefragt wirst und Deine neue Hülle zücken kannst. Ist mir passiert und ich hab direkt ein Oh! geerntet 🙂

    LG MAreike

Kommentar verfassen

