Rums

Hallöchen Ihr Lieben,

es war mal wieder an der Zeit, das ich etwas fĂŒr mich nĂ€he 😉 Seit einiger Zeit, wollte ich mir einen Ballonrock nĂ€hen, hatte aber nicht den passenden Stoff da. Aber jetzt hat es endlich geklappt.

Darf ich vorstellen, mein neuer und erster Ballonrock *freu *

   
   
Die Anleitung habe ich bei Mamahoch2 gefunden. Er ist super schnell genĂ€ht und definitiv fĂŒr NĂ€hanfĂ€nger geeignet.

Ich wĂŒnsche Euch noch einen schönen Tag.

Lg Eure Nine

Schnitt und Anleitung von Mamahoch2

Stoffe: Cord und BĂŒndchenware von Grinsestern

Verlinkt zu Rums

4 Gedanken zu „Rums

  1. Wow, der sieht gut aus und steht dir auch prima! Die Perspektive von deinen Fotos ist ĂŒbrigens nebenbei gesagt auch interessant. Du wirkst total riesig! War deine Tochter die Fotografin? 🙂
    LG Jana

Kommentar verfassen

