Überraschungspost 😀

Guten Morgen,

ich habe durch den ganzen Urlaubsstress völlig vergessen, Euch etwas zu zeigen. Vor ca. zwei Wochen kam ein PĂ€ckchen bei mir an und ich war völlig ĂŒberrascht, als ich den Absender sah. 

Die Liebe Jessa hat mir einfach mal so gaaaanz viele tolle Karten, Notizbuch und Bookmarks zugeschickt. Ich habe mich so riesig gefreut. Ihren Blog verfolge ich jetzt schon eine ganze Weile und ihre Karten sind einfach der Wahnsinn. Aber schaut selbst 

   
Liebe Jessa , vielen Dank fĂŒr die tollen Sachen. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt 😊 Eine Karte hat sich meine Tochter bereits gemopst und eine andere hat sich auch schon auf den Weg zu jemandem gemacht.

Lg Eure Nine

9 Gedanken zu „Überraschungspost 😀

Kommentar verfassen

