Neu ausgelost 

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja schon erzählt, das Stefanie sich nicht gemeldet hatte. Kaum hatte ich eben neu ausgelost, schrieb sie dann. Ich habe mit Nini Kontakt aufgenommen und sie ist so nett und hat mir die Erlaubnis gegeben, zwei Ebooks verlosen zu dürfen. Vielen Dank liebe Nini.

Also, liebe Stefanie schicke mir gaaaanz schnell eine Email ( janinanickel@t-online.de )

Und auch freuen darf sich die Liebe Nici , schicke mir bitte auch ganz schnell eine Email.

Ich gratuliere Euch zwei und wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Gewinn.

Weiter geht’s mit meiner zweiten Verlosung, die Liebe Miriam hat sich leider auch nicht gemeldet. Schade 😢 Ich habe bereits neu ausgelost und über das Ebook “ Jayme“ darf sich die Liebe Marion freuen.

Liebe Marion, schicke mir bitte bis morgen Abend um acht eine Email.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lg Nine

4 Gedanken zu „Neu ausgelost 

Kommentar verfassen

