Es ist soweit

heute zeige ich Euch die Auflösung meines Teasers und es gibt eine Verlosung. Aber dazu später 😉

Ich durfte wieder mal für die liebe Nini Probenähen und was soll ich sagen? Es war wieder ein super Schnitt, nein, es waren zwei super Schnitte und ein super liebes Team. 

Das Doppel Ebook “ StarlightStarligtkids“ ist ab heute online und Ihr könnt es hier bei Dawanda und in Kürze auch bei Allesfürselbermacher käuflich erwerben. Jetzt will ich Euch aber erstmal erzählen, worum es überhaupt geht.

Es geht um eine Schultertasche, sie ist ein lässiger Allrounder mit viel Stauraum, oben kann man sie mit einem Reißverschluss nähen oder auch ohne. Beide Varianten sind im eBook enthalten. Optional können der Tasche eine Runde Vordertasche, eine Reißverschluss-Tasche innen und auch eine Reißverschluss-Tasche hinten hinzugefügt werden. Ihr seht, man hat ganz viele Möglichkeiten und Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dazu kommt noch ein komplettes Ebook für eine Kindertasche. Sie ähnelt der großen, wird aber ohne Reißverschlussverschluss genäht und ohne Innentasche. 

Ich bin super mit den Schnitten und den Anleitungen zurecht gekommen, Nini hat sich wieder mal sehr viel Mühe gegeben.

Hier sind meine zwei entstandenen Exemplare 😊

   
 
Die große ist schon jetzt ein treuer Begleiter für mich geworden, ich liebe sie 😊

Jetzt aber zum Besten, ich darf ein tolles Ebook “ Starlightstarlightkids“ an Euch verlosen. Da ich es immer etwas schade finde, das meistens die Ebooks nur auf Facebook verlost werden und es einige gibt, die dort nicht unterwegs sind, habe ich die Erlaubnis von Nini, es hier auf meinem Blog zu verlosen. Ich hätte allerdings eine Bitte an Euch. Diejenigen, die bei Fb angemeldet sind, würde ich bitten, das Ihr als Dank für die tolle Arbeit und der Verlosung, Nini ein Like auf ihrer Seite schenkt. Das ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, oder? 

Die Verlosung startet jetzt und endet am 26.07. um 20 Uhr. Schreibt mir einen netten Kommentar und  verratet mir, wie Eure Starlight aussehen soll . Die Gewinnerin werde ich am nächsten Tag hier bekannt geben.

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück.

Lg Eure Nine

Verlinkt zu http://rundumsweib.blogspot.de

Dieser Post enthält Werbung!!!!!

Advertisements

29 Gedanken zu „Es ist soweit

  1. Liebe Nine, die sind aber toll geworden! Ich möchte gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen, weil die Tasche wie der ideale Freizeitbegleiter aussieht! 🙂 Ich hab auch schon eine ganz genaue Vorstellung, wie sie aussehen soll: maritim! Weiße und dunkelblaue Streifen mit Details aus hellbraunem Kunstleder!
    Liebe Grüße, Tessa

  2. Hallo Nine, ich würde auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen ☺️ Die sind beide richtig toll. Ich könnte mir auch Webbändchen oder auch Applikationen vorstellen. LG Ela

  3. Liebe Nine, was für ein schöner Schnitt. Toll auch, deine Umsetzungen. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. LG maika

  4. Hallo Nine, die Taschen sind tolle geworden. Ich habe hier Ankerstoff liegen aus dem eine Wickeltasche werden soll. Da wäre die Tasche ja Ideal dafür. Daher versuche ich mal mein Glück.

    LG Julia

  5. Hallo Nine,
    da bin ich doch sofort mit dabei und springe ins Losttöpfchen ;o)
    Welche Tasche ich machen würde? Spontan würde ich sagen: dieser tolle Schnitt ist perfekt für eine Kindergartentasche für unseren Junior…hm- so in Baustellen-oder Piratenlook.
    Liebe Grüße, Janet

  6. Hallo Nine,
    wunderschöne Taschen hast du genäht. Ich möchte auch mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich würde die mit Engeln und Sternen nähen für unsere Aktion „Kleidung für Engelchen&Sternchen Kinder.
    Liebe grüße Bea

  7. Hallo Nine,
    deine Taschen sind toll geworden.
    Ich würde auf jeden Fall eine für meine 5-Jährige nähen, wahrscheinlich irgendwas mit rosa. Sie hat da teilweise schon ganz genaue Vorstellungen.
    Und für mich würde ich eine schlichtere Variante wählen. Auf jeden Fall müsste mein Kunstleder, das hier schon ne Weile liegt, dran glauben. Also evtl. eine Kombi aus weißem Kunstleder und dunkelblau. Oder eine etwas hellere Farbe, die zu Antrazith passt.
    Lieben Gruß
    Marietta

  8. Wow, die Taschen sind toll geworden! Ich hätte hier noch einen tollen dunkelblauen Cord liegen, den ich mir spontan sehr gut vorstellen könnte. Und da das EBook, wie ich gesehen habe, mit der Vorlage für die Sternenapplikation kommt und mir das unglaublich gut gefällt, würde ich das wohl nachmachen. Weißer oder hellblauer Kreis mit rotem Stern habe ich da spontan zum dunkelblau im Kopf. Und die Kindervariante dann jungstauglich im Partnerlook – genau wie Janet dachte ich nämlich auch gleich, dass das auch ein tolles Kita- oder Ausflugstäschchen sein könnte. Vielleicht mit Auto oder Traktor statt Stern…? 🙂
    Liebe Grüße!
    Jana

  9. Hallo Nine, deine Taschen sind super geworden. Ich habe einen weißgrundigen Jeansstoff mit Ornamenten in schwarz, kiwigrün und ganz wenig rot; der würde sich dafür wunderbar eignen. Als Innenfutter würde ich dann schwarz nehmen.
    Liebe Grüße,
    Helga

  10. Pingback: Freutag | ninenaeht

  11. Tolle Beispiele hast du genäht. .die graue kann ich mir auch gut als ständigen Begleiter vorstellen 😉
    Ich würde vermutlich auch eine maritime Version nähen und meinen Schwimmsachen einen dauerhaften Platz geben 😉
    Lg Julia

  12. Die Tasche ist toll ! Ich sehe sie für mich sofort in blauem Jeansstoff mit grauem Kontraststoff mit kleinen weißen Sternen… hoffentlich hat meine Liebligsstoffhändlerin noch etwas davon… falls ich gewinne. Ich würde mich freuen und hüpfe in den Lostopf. LG Stefanie

  13. Ich wollte natürlich auch mitmachen und hätte es jetzt fast vergessen… Also meine Tasche wäre natürlich schwarz – mit Patches drauf 😉 …aber deine Tasche (also die Erwachsenentasche 🙂 ) gefällt mir auch sehr gut, von daher kann ich mir auch ein Stern-Ornament sehr gut vorstellen… 😀 man kann ja ach mehrere machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s