Auftrag

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit, hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich ihr mal etwas nähen könnte. Aber natürlich, mache ich doch gerne 😊 Es sollte eine Wildspitz von Farbenmix und ein kleines Utensilo werden. Nachdem Stoffe ausgesucht wurden, konnte ich mit dem nähen beginnen.

Hier mein Ergebnis

   
 
Ich hoffe, es wird viel Freude bereiten 😊

Nochmal zur Erinnerung, noch könnt Ihr Euch hier oder bei Maika anmelden und gemeinsam Sommererinnerungen sammeln.

Hier nochmal der Ablauf

  
Lg Eure Nine

Verlinkt zu Creadienstag ,  Hotund Dienstagsdinge

4 Gedanken zu „Auftrag

  1. Oh, der lila Stoff ist schön. Wenn man einmal den Dreh raus hat, lässt sich die Wildspitz-Geldbörse richtig gut nähen, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

