Aktion Nähen für Sternenkinder 

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute nur schnell erzählen, wieviele Sachen bei der “ Aktion Nähen für Sternenkinder “ zusammen gekommen sind. 

Es wurden 37 Mützchen, 12 Pucksäcke, 10 Hosen und 5 komplette Sets genäht. Das Paket ist unterwegs zu Bea , sie leitet die Organisation und wird die Kleidung an die Krankenhäuser verteilen.

Hier ein kleiner Einblick der genähten Sachen.

   
    
   
Vielen Dank an alle, die so fleißig geholfen haben 😊

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Lg Eure Nine 

Advertisements

10 Gedanken zu „Aktion Nähen für Sternenkinder 

  1. Hallo DIY-Schwing die Nadel,
    das Forum ist sicher, es ist von Xobor.
    Da habe ich noch keine Probleme von gehört das es anzeigt das es nicht sicher ist!
    Liebe grüße Beate

  2. Liebe Nine,
    da ist ja einiges zusammen gekommen bei deiner Blog Aktion für die Sternchen. Ich danke euch allen sehr.
    Liebe Grüße Bea
    Leiterin der Aktion
    Kleidung für Engelchen &Sternchen Kinder

  3. Wow Toll. Ich habe eine Frage mich hat man angefragt ob ich eventuell auch was nähen würde für die Krankenhäuser bei uns in Vorarlberg und Innsbruck. Ich wollte fragen was ihr da für Schnittmuster genommen habt. finde leider nicht so kleine Sachen.
    Ihr würdet mir sehr helfen.

    Finde ich super das ihr so tolle Sachen macht.
    LG Kerstin Bösch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s