Notizbüchlein 😊

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich Post von Janny . Neben tollen Sachen zum werkeln war auch ein kleines Notizbüchlein dabei, welches sie selbst gemacht hat. Ich finde die Idee so toll, dass ich es auch mal ausprobiert habe. Man nehme einfach Fotokarton für außen und normale Blätter ( soviele man mag ) für innen und näht es in der Mitte zusammen, so das ein Buch entsteht. 

   
 
Ich finde es ist eine super tolle Idee ( Danke liebe Janny ) , gut geeignet, als kleines Geschenk oder einfach für sich selbst als Notizbuch.

Wie findet Ihr es?

Lg Eure Nine

9 Gedanken zu „Notizbüchlein 😊

  1. Ja, ich liebe solche tollen Notizbüchlein. So schön uns so praktisch. Geht ja sogar aus Postkarten. Wollen wir da vielleicht mal eine kleine Tauschaktion draus machen? Du weißt schon, jeder macht ein Büchlein und wir suchen reihum aus? Was denkst du? LG maika

  2. Ha… das freut mich wenn es dir sogar so gut gefällt, dass es zu einem Ketten-Notizbuch-Aktions-Dings werden könnte. Lasst mich wissen wanns los geht. Da mag ich mitmachen.
    Liebe Grüße
    Janny

Kommentar verfassen

