Freutag

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder Freitag ? Echt Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Geht es Euch auch so ? 

Mal ĂŒberlegen, was es diese Woche so an FreugrĂŒnden gab…….. 

Am Samstag erreichte mich das Stöffchen der KSW 11 von der lieben Franzi đŸ˜Š Mein Kopf brummt schon und ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich daraus zaubern werde.

Am Dienstag kam mein neuer Geldbeutel von Maika bei mir an 😄

  
Und gestern bekam ich schon wieder Post 😊 Ich hatte bei Janny‚ s Verlosung gewonnen und wartete die Tage schon gespannt auf das ÜberraschungspĂ€kchen. Da ich fĂŒr Janny probegenĂ€ht habe, war es auch gleichzeitig ein Dankeschön von Ihr. Ich kann Euch nur nicht sagen, was mein Gewinn in dem PĂ€kchen ist und was das Dankeschön, aber das ist ja auch total egal, oder?

So tolle Sachen 😊 

    
 .

Liebe Janny, vielen Dank ich freue mich riesig 😊

Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Wochenende 

Lg Eure Nine

Verlinkt zum Freutag

7 Gedanken zu „Freutag

Kommentar verfassen

