Mein neuer Geldbeutel

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, heute kam schon mein neuer Geldbeutel von Tessa’s Münzparade bei mir an 😊 Meine Wahl war der tolle Geldbeutel von Maika und jetzt halte ich ihn in meinen Händen 😊 Maika hat sich mal wieder soviel Mühe gegeben, sie hat mir eine ihrer tollen Karten mit lieben Worten geschrieben, einen Glücks- Cent hinzugelegt und das Ganze sehr liebevoll verpackt. 

Schaut mal 😃

  
Liebe Maika, vielen Dank, ich werde ihn in Ehren halten. Fühl Dich gedrückt 😘

Lg Eure Nine

Verlinkt zu Creadienstag , Dienstagsdinge und HOT

8 Gedanken zu „Mein neuer Geldbeutel

Kommentar verfassen

