Aus Leo wird Luna 😀

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist die Tochter meiner Freundin zwei Jahre alt geworden und ich dachte mir, da ich so begeistert von dem Schnitt “ Lokomotive Leo“ von Lunaju bin, machst Du einfach mal eine weibliche Variante daraus 😉

  
Getauft wurde sie auf den Naman Luna und ich denke, die Kleine hat sich gefreut.

Übrigens, ich durfte heute bei Tessa’s Münzparade mir einen Geldbeutel aussuchen. Meine Wahl habe ich schon getroffen, wird aber noch nicht verraten * grins *

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lg Eure Nine

Verlinkt zu : https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

6 Gedanken zu „Aus Leo wird Luna 😀

  1. Lunaju ist zauberhaft und wird ganz sicher geliebt. Hoch lebe die Lokomotiven-Emanzipation 😉 . Geldbörse ist gerade in den Briefkasten gerutscht. LG maika

Kommentar verfassen

