MonatsrĂŒckblick 😊

Guten Morgen,

schon wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit fĂŒr einen RĂŒckblick bei Frau Mama

  
Es entstand Kleidung

   
   
Ich durfte Wachstuch testen

   
    
 
Einen neuen Geldbeutel gab es auch

  
Einen FrĂŒhstĂŒcksfreund habe ich gezaubert 

  
Ich bekam Freupost von der lieben Maika

  
GehÀkelt wurde auch

  
Und Tessa’s MĂŒnzparade zu ihrem ersten Bloggeburtstag hat begonnen

  
Ach ja, ProbenĂ€hen durfte ich auch, aber bisher gab es nur einen kleinen Teaser 😉

  
Und was habt Ihr so gezaubert?

Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Wochenende 

Lg Eure Nine

Verlinkt zum  Freutag und zum MonatsrĂŒckblick

4 Gedanken zu „MonatsrĂŒckblick 😊

  1. Da warst du aber fleissig diesen Monat:-) Schöne Sachen sind da entstanden 🙂 Ich wĂŒnsche dir ein sonniges Wochenende!

Kommentar verfassen

