So ruhig…..

Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei meiner Kids sind auf Klassenfahrt, jeder sagt zu mir “ Genieß doch mal die Ruhe “ Ich kann es einfach nicht 😱 Bei uns herrscht immer Trubel und das vermisse ich schrecklich. Aus lauter Verzweiflung habe ich mir gestern die HĂ€kelnadel zur Hand genommen und eine Erdbeere und eine Wassermelone gehĂ€kelt. Ich finde sie ja ganz sĂŒĂŸ, die Anleitungen waren auch super, aber was mache ich jetzt damit ?

  
Hat jemand eine Idee ?

Ich wĂŒnsche Euch noch einen schönen Tag 😀

LG Eure Nine

Anleitung fĂŒr Wassermelone findet Ihr hier und fĂŒr die Erdbeere hier

10 Gedanken zu „So ruhig…..

  1. Am SchlĂŒsselbund könnte ich mir die Erdbeere auch gut vorstellen. Oder vielleicht an einem KleidungsstĂŒck? Ich finde HĂ€kelapplikationen ja total super! Liebe GrĂŒĂŸe!

      • Ach, als Bommelchen am Kragen oder am Saum vielleicht? Oder an einer MĂ€dchenmĂŒtze? Wie lange hast du denn noch sturmfrei? Eine BabyhĂ€kelmĂŒtze fĂŒr ein kleines MĂ€dchen wĂ€re doch vielleicht was 😉
        Liebe GrĂŒĂŸe!

      • Bis Freitag sind die Zwei noch weg. Jetzt schmeiß ich erst einmal meinen Haushalt und dann setzte ich mich mal an meine NĂ€hmaschine 😉 Schöne Idee mit der MĂŒtze.
        Lg Nine

  2. Ich habe mal Obst fĂŒr eine Freundin gehĂ€kelt und auf die RĂŒckseite ein Magnet geklebt. Nun halten Ananas, Melone und Co wichtige Notizen in ihrer KĂŒche am KĂŒhlschrank fest

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Bettina

  3. Liebe Nine,
    ich kann Dich gut verstehen, wenn wir manchmal ein Wochenende in kleiner Besetzung verbringen, weil die großen alle unterwegs sind, ist das zwar schön ruhig, aber wenn man an stetigen Trubel gewöhnt ist, lĂ€hmt mich das immer total. Ich hab’s lieber wiggelig. Lg Betty
    P.S. Die HĂ€keleinen sind toll, ich bin da nur suboptimal begabt. 😉

Kommentar verfassen

