So kalt….

Ist es bei Euch auch so kalt ? Heute Morgen hatten wir gerade mal 7,7 Grad, ist das zu fassen? Wo ist der Sommer?

Ich habe mir dann heute mal schnell einen neuen Loop genäht, damit ich nicht so friere 😉

  
Ja ok, ohne Loop sieht man mich selten, da muss es schon wirklich sehr heiß sein. Manchmal brauch man aber doch einen Grund, warum man sich schon wieder einen näht, oder ?

Ich mache uns jetzt gleich den Ofen an und dann Kuschel ich mich schön auf das Sofa 😊 Und Ihr?

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Creadienstag , Dienstagsdinge , Handmadeontuesday und zur Sommer-Loop-Linkparty

6 Gedanken zu „So kalt….

  1. Lieben Dank fürs Verlinken bei meiner SommerLoop-Linkparty mit Deinem hübschen Loop! Ich hatte auch heute einen Loop an bei der Kälte! Und Öfchen brennt auch. Hoffentlich wirds bald wieder sommerlicher.
    Lg Mel

Kommentar verfassen

