Frühstücksfreund

Hallo Ihr Lieben,

ich habe etwas Neues für mein Wachstuch- Test gefunden 😊 Die Liebe Christina von FiLuMas hat ein super tolles Freebook rausgebracht. Es handelt sich um einen Frühstückshelfer, genäht aus Wachstuch für die Innenseite und Baumwolle für außen. Man kann darin sein Frühstück verstauen und beim Essen dient es als Unterlage. Wirklich eine tolle Idee 😀

  
Wenn Ihr auch einen solchen Frühstückshelfer nähen möchtet, bei Farbenmix könnt Ihr Euch den Schnitt und eine tolle Anleitung besorgen. Viel Spaß beim nachmachen.

Lg Eure Nine

Verlinkt zum Freutag 😀

Wachstuch von Wachstuch Pro

6 Gedanken zu „Frühstücksfreund

  1. Das ist ja mal superpraktisch! Ich glaube, so eines brauche ich auch. Um im Büro einem Teller zu holen bin ich nämlich leider viel zu oft zu faul 😉 Vielen Dank für die Inspiration!

Kommentar verfassen

