Wildspitz 

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit ist mein Geldbeutel kaputt gegangen, mein erster selbstgenähter Geldbeutel 😢 Ein bisschen traurig war ich schon, aber ich kann mir ja einen neuen nähen 😀 Dies habe ich auch getan, es ist eine Wildspitz von Farbenmix geworden. Ich liebe diesen Schnitt und das tolle daran ist, es ist ein Freebook 😀 Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe die Stoffe benutzt, aus denen ich mir auch schon die Tasche “ Livy “ von Lunaju genäht habe. Also passt mein Geldbeutel super zur Tasche 😊 Was ich nicht hätte tun sollen und das ärgert mich wirklich sehr, ist, dass ich Volumenvlies genommen habe. Normaler Vlies wäre sicher noch schöner gewesen. Naja, beim nächsten mache ich es anders. 

  
Was meint Ihr ?

Jetzt aber noch etwas anderes.

Könnt Ihr Euch noch an meine Taschen- Party zu meinem ersten Bloggeburtstag erinnern? Damals war auch die Liebe Tessa mit dabei, jetzt steht Ihr erster Bloggeburtstag an und sie möchte auch mit uns gemeinsam feiern. Es wird keine Tasche genäht sondern ein toller Geldbeutel ( oh Mann, hätte ich das vorher gewusst * grins * ) und dann wird, wie bei mir auch, jeden Tag eine der Teilnehmer ausgelost, die sich dann einen aussuchen darf. Wie sieht es mit Euch aus ? Habt Ihr Lust mitzufeiern? Dann schaut schnell bei Tessa vorbei und meldet Euch an. Bin schon sehr gespannt, wer alles mitmacht und welche Geldbeutel entstehen werden.

Wir lesen uns

Lg Eure Nine

Verlinkt zu: Rums

2 Gedanken zu „Wildspitz 

  1. Liebe Nine,
    sieht toll aus, dein neues Portemonnaie. Der Schnitt ist sehr schön. Habe ihn auch mal verucht, sah bei mir leider nicht so toll aus, wie deiner, (lag aber eher daran, dass es einer meiner ersten Nähprojekte war.) Werde ihn jetzt auf jeden Fall noch mal ausprobiert!
    LG
    Verena

Kommentar verfassen

