Utensilos 

Hallo Ihr Lieben,

momentan kommt scheinbar nur noch Wachstuch unter die Nadel 😊 Nein, ich kann Euch beruhigen, es ist noch einiges anderes im Werden 😀 Für unsere Badezimmer habe ich noch ein etwas kleineres Utensilo genäht, dort bewahre ich jetzt meine Schminksachen auf.

  
Da meine Tochter mittlerweile ins Teenie-Alter kommt und sich an Schminke und Nagellacke hält ( ich glaube, sie hat schon mehr Nagellacke als ich ) bat sich mich, ihr auch Utensilos zu nähen. Diese Bitte konnte ich ihr natürlich nicht ausschlagen 😉

  
Jetzt denke ich, haben wir erst einmal genug….. oder doch nicht ? * grins *

Lg Eure Nine

Verlinkt zu: Creadienstag

Wachstücher von Wachstuch Pro

4 Gedanken zu „Utensilos 

Kommentar verfassen

