Schon wieder Wachstuch đŸ˜€

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich bin echt im Wachstuch- Fieber. Ich hĂ€tte niemals gedacht, dass sich Wachstuch so gut verarbeiten lĂ€sst und man soviel daraus zaubern kann 😀 Diesesmal habe ich ein KosmetiktĂ€schen genĂ€ht, war mir nicht so sicher, ob sich der Reißverschluss gut einnĂ€hen lĂ€sst, war aber ĂŒberhaupt kein Problem. Das einzige, was ich nicht gemacht habe, ist den Reißverschluss nochmal abzusteppen. Da hat meine NĂ€hmaschine nicht mitgespielt. Finde ich aber auch nicht so schlimm.

  
Ich wĂŒnsche Euch eine schöne Woche.

Lg Eure Nine

Schnitt: NimmMichMit von Ninis-Needle

Stoff: Wachstuch von Wachstuch Pro

4 Gedanken zu „Schon wieder Wachstuch đŸ˜€

  1. Schöne Farben… wie hast Du das hinbekommen, dass das Wachstuch beim Wenden nicht einreißt? Da habe ich immer so meine Probleme…
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Bettina

Kommentar verfassen

