Das Wetter genießen 😀

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so schönes Wetter ? 

Ich sitze gerade auf der Terrasse, trinke einen Kaffee, genieße das wundervolle Wetter und schreibe diesen Post 😀 

Letzte Woche habe ich mir einen Rock “ Linda „genäht nach dem Schnitt von Pattydoo . Ich habe zwar die Maße etwas verändert, aber ansonsten ist der Stufenrock wie in der Anleitung. Meine Tochter und ich, haben heute das tolle Wetter genutzt und haben Bilder gemacht 😉 

   
 

Den Bund muß ich nochmal aufmachen und ein wenig enger machen, sonst bin ich zufrieden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 😊

Wir lesen uns

Lg Eure Nine

Advertisements

4 Gedanken zu „Das Wetter genießen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s