Im Wachstuch- Fieber 😉

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin total im Wachstuch- Fieber , hätte nie gedacht, dass man soviel daraus zaubern kann. 

Da man Wachstuch ja abwaschen kann, dachte ich mir, eine Strandtasche/ Badetasche wäre super. Natürlich richtig groß, damit auch alles rein passt. Und hier ist sie….. Unsere neue Strandtasche 😀

  
Ich habe Gurtband als Henkel benutzt und einen Kam Snap zum schließen angebracht.

Innen habe ich roten Wachstuch mit Punkten verwendet und wenn man mag, kann man die Tasche auch wenden.

  
Und hier nochmal ein Bild, damit Ihr Euch besser vorstellen könnt, wie groß die Tasche ist.

  
Was sagt Ihr? 

Jetzt muß das Wetter nur noch besser werden und dann wird das gute Stück ausgeführt 😉

Habt noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

LG Eure Nine

Schnitt: eigener

Material: Wachstuch von Wachstuch Pro

5 Gedanken zu „Im Wachstuch- Fieber 😉

Kommentar verfassen

