Freutag

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Freitag? Na klar, also Freutag ðŸ˜€

Ich hatte diese Woche einige Gründe zur Freude. Wollt Ihr wissen welche?

Also…….

Es war das Finale der KSW 10 und es waren so tolle Sachen dabei. Ganz witzig, diesmal gab es ganz viele Taschen * grins * Wenn Ihr mal schauen wollt, dann hier ðŸ˜‰

  
Dann habe ich meinen Wichtelpartner bekommen, ich bin schon ganz aufgeregt 😀Wenn Ihr wissen möchtet, wer alles dabei ist dann könnt Ihr hier nachschauen.

  
Ich bin auch mal wieder fleißig am Probenähen, aber verraten wird noch nichts.

Und natürlich freue ich mich noch immer riesig über meine Bastelkiste 😀 Nochmal zur Info, ich darf Wachstücher von Wachstuch Pro testen.

  
Jetzt aber schnell zum Freutag und mal schauen, welche Freugründe Ihr diese Woche so hattet 😀

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 

LG Eure Nine

2 Gedanken zu „Freutag

Kommentar verfassen

