Rums 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

vor einiger Zeit, habe ich mir eine kurze Ras genäht und möchte sie Euch heute zeigen 😊 Wie Ihr ja mittlerweile wisst, liebe ich diesen Schnitt. Einfach super schnell zu nähen. Da leider niemand hier ist, der mich mal fotografieren könnte, musste ich mir selbst helfen 😉 Normal mag ich diese Spiegel- Fotos so gar nicht, aber es ging halt nicht anders. Ich hoffe, Ihr findet die Bilder nicht allzu schlimm * grins *

  
Super bequem, genau das Richtige für abends auf dem Sofa 😀

LG Eure Nine

Verlinkt zu : Rums und zum Nähfrosch

4 Gedanken zu „Rums 😊

Kommentar verfassen

