KSW 10- Das Finale

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Finaltag 😊 Ich bin ja so gespannt, was die anderen Mädels aus dem Stöffchen gezaubert haben.

  
Vor einiger Zeit hat Bine den tollen Stoff zerschnippelt und jedem Teilnehmer ein Stück zugeschickt. Als der Stoff bei mir ankam, wusste ich sofort, was ich daraus nähen werde. Es sollte eine “ GreenIdea “ werden, den Schnitt durfte ich gerade Probenähen bei der lieben Nini und da kam der Stoff wie gerufen 😊

  
Und da noch ein bisschen Stoff über war, habe ich mir noch ein kleines Täschchen dazu genäht

  
Liebe Bine, vielen Dank für‘ s ausrichten, hat Riesen Spaß gemacht 😊

So,und jetzt schaue ich mal bei der Selbermachbine was die anderen so gezaubert haben. Natürlich schicke ich meine Tasche auch zur “ Mutter “ des KSW ‚ s , nämlich zu Kathaund beim Creadienstag hüpfe ich auch noch schnell vorbei.

Habt einen schönen Tag 😀

Lg Eure Nine

16 Gedanken zu „KSW 10- Das Finale

  1. Ach, wie schön! Auf die Idee mit der zweiten kleinen Tasche bin ich gar nicht gekommen- super! Viel Spaß mit deinen beiden neuen Schätzchen 🙂 (Die Farbkombi ist super!)
    Liebe Grüße
    Caroline

  2. Toll geworden! Das schwarz lässt das KSW-Stöffchen richtig leuchten! Soviele tolle Taschen! 🙂

    Liebe Grüße
    Janka – Herzkeks

Kommentar verfassen

