MonatsrĂŒckblick Mai 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte die Chance wieder nutzten und bei Frau Mama’s MonatsrĂŒckblick mitmachen 😊 Ich finde die Idee einfach toll. So kann man nochmal sehen, was alles so in einem Monat gewerkelt wurde.


Angefangen hat der Monat mal wieder mit dem Jahresprojekt bei Maika

Es war die Farbe rosa/pink an der Reihe und ich habe mir ein TĂ€schchen fĂŒr meine Sonnenbrille genĂ€ht


Es sind wieder mal Loops entstanden


KosmetiktÀschen


Eine Livy von Lunaju


ProbenÀhen der GreenIdea von der liebenNini


Eine Ras fĂŒr meine Tochter


Ein Leseknochen fĂŒr meine Freundin


Eine Gassibag fĂŒr meinen Papa zum Vatertag


NatĂŒrlich wurde auch etwas fĂŒr die Sternenkinder Aktion genĂ€ht


Und zu guter Letzt eine BuchĂŒlle 😀


Und was habt Ihr im Mai alles so gezaubert?

Lg Eure Nine

Verlinkt zu Creadienstag und zum MonatsrĂŒckblick

2 Gedanken zu „MonatsrĂŒckblick Mai 😀

Kommentar verfassen

