Ich bin dabei 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht fassen, ich bin beim “ Kreativblogger-Wichteln 2015 “ von Lunaju mit dabei 😀

  
Schon letztes Jahr hätte ich gerne teilgenommen, aber damals war ich ja noch ganz neu in der Bloggerwelt und hatte natürlich auch noch zu wenig Leser. 

Oh, wie spannend…… wen bekomme ich als Wichtel…… wer bekommt mich…… was Werkel ich für das Päkchen…..?????

Fragen über Fragen 😀

Ich schaue jetzt mal, wer noch alles von Euch mitmacht…… Kommt Ihr mit?

“ Kreativblogger-Wichteln Lunaju “

Lg Eure Nine

4 Gedanken zu „Ich bin dabei 😀

  1. Viel Spaß wünsche ich dir! Ich hab gleich mal nachgeschaut, wie viele Teilnehmer schon dabei sind. Leider ist kein Platz mehr. Aber ich bin sehr gespannt was du verschenkst und auch was du bekommst! 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

Kommentar verfassen

