Grün 😀

Hallo Ihr Lieben,

der Mai ist zu Ende und wir dürfen bei dem tollen Jahresprojekt Regenbogenbuntes unsere Grünen Ergebnisse zeigen.


Eigentlich wollte ich ja wieder extra für dieses Projekt etwas nähen, aber da es mir gesundheitlich nicht so gut geht, zeige ich Euch nur etwas, was ich zufällig im Mai in der Farbe Grün genäht habe.

Es ist ein Loop entstanden und ein Set für die Sternenkinder. 

  

Ich hoffe, nächsten Monat kann ich Euch wieder etwas zeigen, dass extra für das Projekt entstanden ist. Im Monat Juni ist die Farbe Blau gefragt, bin jetzt schon sehr gespannt 😀


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Lg Eure Nine

10 Gedanken zu „Grün 😀

  1. Deine „Grünbeiträge“ sind wirkluch toll ♥♥♥
    …und ich hoffe das du bald wieder richtig fit bist!!!
    Liebe Grüße sendet
    Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

