Freupost 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder ist Freitag und das heißt Freutag 😀

Gestern bekam ich Überraschungspost von der lieben Nini . Gespannt machte ich das Päkchen auf und war sehr überrascht von dem Inhalt. Die liebe Nini hatte sich wegen Zeitmangel nicht der Aktion “ Nähen für Sternenkinder “ beteiligen können, dennoch wollte sie einen kleinen Beitrag leisten und hat sechs Mützchen genäht 😊


Es hat mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal, liebe Nini 😘

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lg Eure Nine

Verlinkt zu Lunaju

Advertisements

2 Gedanken zu „Freupost 😀

  1. Die Mützen sind toll geworden, die würde ich glatt selber für den kleinen Mann nutzen. Aber natürlich sind sie für die Aktion viel wichtiger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s