Buchhülle 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Notizen schreibe ich in der Regel in einen Collegeblock, doch irgendwie nervt mich das. Es wird mal hier etwas hin geschrieben , mal dort ein Blatt raus gerissen und irgendwann verliert man den Überblick. Schon etwas länger habe ich ein etwas stabileres Buch hier liegen und dachte mir, dort kann ich meine Notizen rein schreiben.

Damit ich diverse Zettelchen ( sammeln sich bei mir immer an ) und einen Stift auch immer griffbereit habe, habe ich eine Buchhülle entworfen mit ein paar Fächern.

   
 

So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis, mal wieder hat mir das Schrägband Probleme bereitet und eigentlich wollte ich es nochmal absteppen, aber da hat mein Maschinchen nicht mitgespielt. Ich werde wohl noch ein wenig rumtüfteln, bis es so ist, wie ich es mir vorstelle. Und mal sehen, vielleicht schreibe ich Euch dann eine Anleitung dazu. Habt Ihr Lust?

Lg Eure Nine

.

2 Gedanken zu „Buchhülle 😊

Kommentar verfassen

