Rums 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Shirt zeigen, was ich vor einiger Zeit ohne Schnitt genäht habe. Es ist ein Fledermausshirt geworden, mit Elastischem Schrägband am Halsausschnitt .


Ich persönlich finde es ein wenig langweilig, mir fehlt ein wenig Farbe. Aber es lässt sich gut tragen und mit einer leichten Strickjacke drüber finde ich es ganz ok. Was meint Ihr?

Jetzt gehe ich mal schnell zu Rums rüber und schaue, was Ihr so gezaubert habt 😊

Lg Eure Nine

8 Gedanken zu „Rums 😀

  1. Es sieht supi aus. Ich komme nicht zum nähen und da will ich so viel nähen l. Vorallem ein Kleid mit Stillversion und Oberteile. Da es ja im Laden nur misst gibt zum anziehen.

  2. Hallo Nine, schönes Shirt! Im Sommer kommt die Farbe doch ganz von selbst. 😉
    Dafür hast du jetzt ein Basicteil das sich gut kombinieren lässt, kannst ja auch ne farbige Hose dazu anziehen. 🙂
    Das mit dem elastischen Schrägband wollte ich beim nächsten Shirt auch mal ausprobieren, ich bin gespannt.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

