Wenn der Postbote…..

Guten Morgen Ihr Lieben,

Freitag Morgen klingelte es an meiner Tür…….ein Päkchen für mich? Wie konnte ich das nur vergessen? Die Liebe  Bettyhat ihren tollen Velourstoff mit sechs Mädels geteilt und ich bin eine der Glücklichen 😀 

  
Sie hat noch eine schöne Karte beigelegt, mit lieben Worten ( ich liebe Karten 😊 ) 

Liebe Betty, vielen Dank für das tolle Stöffchen. Es ist sogar schon angeschnitten und für zwei Projekte vorgesehen 😀

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Lg Eure Nine

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wenn der Postbote…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s