Kleidung für Sternenkinder

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ganz schnell 😉 Es ist wieder ein Set für Sternenkinder entstanden. 

  
Ich bin schon sehr gespannt, was alles zusammen kommen wird, bei der Aktion “ Nähen für Sternenkinder “ .

Wünsche Euch einen schönen Tag 😀 und ich schaue jetzt mal, was es heute alles beim   Creadienstag zu bestaunen gibt 😀 Kommt Ihr mit?

Lg Eure Nine

2 Gedanken zu „Kleidung für Sternenkinder

  1. Hallo Nine, vielen Dank für Deine Hinweise auf dieses beeindruckende Projekt, die ich gerade über Deinen Beitrag beim Creadienstag gefunden habe. Ich möchte mitnähen, hab mich auch gerade im Forum angemeldet 🙂
    Liebe Grüße, Carla

Kommentar verfassen

