Der Tausch 😀

Guten Morgen,

ich hatte Euch ja bereits von meinem Tausch mit der lieben Marion erzählt und jetzt kann ich Euch endlich zeigen, was ich ihr geschickt habe 😀 

Die Wahl fiel mir nicht leicht, denn Marion konnte sich nicht entscheiden, was ich ihr schicken sollte und somit hat sie mir ein paar Hinweise, was sie mag und was nicht, mitgeteilt. Da sie blau und Rosa nicht so toll findet, musste ich erst einmal in meinen Stoffen kramen….. dabei ist mir aufgefallen, dass fast alle Stoffe, blau oder rosa bei mir sind * grins * Dennoch habe ich etwas gefunden und habe ihr einen Loop daraus genäht. 

   
Er ist bereits bei Marion angekommen und er gefällt 😀

Also, ich finde so einen Tausch wirklich toll und vielleicht, findet sich ja irgendwann nochmal jemand, der auch Lust hat, mit mir zu tauschen 😀

Habt einen guten Start in die Woche

Lg Eure Nine

6 Gedanken zu „Der Tausch 😀

Kommentar verfassen

