Freutag 😀

Hallo Ihr Lieben,

schwubs und schon wieder ist Freitag 😀 Geht es Euch auch so? Die Zeit rast nur so, oder? Aber Freitags liebe ich, sich Gedanken machen, worüber man sich die Woche so gefreut hat und dann beim Freutag ( http://www.freutag.blogspot.de ) vorbei schauen, worüber sich die anderen gefreut haben 😊

Jetzt aber zu meinen Freugründen

Riesig gefreut habe ich mich, dass ich wieder bei der KSW dabei sein darf 😀 Ich warte schon sehnsüchtig auf das Stöffchen

image

 

Post habe ich diese Woche auch bekommen und mich sehr über den Inhalt gefreut. Gemeinsam mit der lieben Marion ( http://www.diyschwingdienadel.wordpress.com ) habe ich einen internen Tausch vereinbart. Sie durfte sich etwas von mir aussuchen, was ich für sie zaubere und ich mir von ihr 😀 Auf ihrem Blog, habe ich total süße Täschchen gefunden, die mir sehr gefallen und Marion hat mir eins genäht 😀 Diese Woche kam es bei mir an und schaut mal, süß oder?

image

 

Was Marion von mir bekommt, wird noch nicht verraten, es ist bereits auf dem Weg zu ihr und wird hoffentlich bald ankommen 😀

Liebe Marion, vielen Dank für das Jeanstäschchen, ich habe mich riesig gefreut 😘

Am Sonntag werde ich bei der lieben Janina ( http://www.ninis-needle.net ) auf ihrem virtuellen Sofa sitzen . Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut und unseren Talk verfolgt 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und möchte mich bei meinen mittlerweile 230 Followern bedanken ( WAHNSINN ) , schön, dass Ihr da seid 😘

Lg Eure Nine

Advertisements

5 Gedanken zu „Freutag 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s