Tasche Livy 😀

Guten Morgen,

letzte Woche gab es auf Facebook eine tolle Verlosung bei der lieben Kristina von http://www.lunaju.de und ich habe gewonnen 😀 Ich durfte mir ein Ebook von ihr aussuchen und da ich die Tasche Livy so toll finde, habe ich mich für das Ebook entschieden. Gestern musste ich mich auch gleich hinsetzten und den tollen Schnitt testen, nur leider hatte ich keine Ösen, kein passendes Gurtband und auch keine Gurtringe, die man eigentlich benötigt. Da ich aber nicht länger warten wollte, habe ich einfach die Ösen weggelassen und mir einen Henkel selbstgenäht, den ich dann einfach an den Seiten eingenäht habe 😊 Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es werden sicher noch einige Livy’s bei mir entstehen, dann werde ich auch alles so machen, wie es vorgesehen ist. Liebe Kristina, Dir nochmal vielen Dank 😘

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu meiner Livy sagt und hüpfe noch schnell zu http://www.creadienstag.de image

 

Habt einen schönen Tag

Lg Nine

 

11 Gedanken zu „Tasche Livy 😀

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Tasche ist toll geworden. Ich bin auch grad am Stoff zuschneiden und hoffe doch das ich bald wieder nähen kann.

  2. Toll ist sie geworden. Wie schön, dass du dich gleich drangemacht hast. Da macht gewinnen gleich noch mal so viel Spaß. Toll. Lg und viel Freude mit Deiner Livy. LG maika

Kommentar verfassen

