Herzerwärmende Blogaktion 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch erinnern, an die tolle Blogaktion zu der Blanca ( http://www.kleinekleinigkeiten.wordpress.com ) Anfang des Jahres aufgerufen hatte?

image

 

Es hatten sich fünf Mädels bei mir gemeldet, die im Laufe des Jahres, eine Kleinigkeit von mir bekommen wollten. Letzte Woche dachte ich, so langsam wird es mal Zeit, eine von den lieben Mädels zu überraschen ( ist ja schon fast ein halbes Jahr vergangen ). Für mich stand gleich fest, dass die erste  von meiner Liste, Blanca sein wird. Denn ohne sie gäbe es diese tolle Aktion ja gar nicht. Da ich weiß, dass sie Taschen und Täschchen sehr mag, habe ich ihr ein Kosmetiktäschen in schlichtem schwarz mit Weißen Punkten und einer roten Blüte genäht 😊

image

 

Das Täschenchen ist schon bei Blanca angekommen und sie hat sich sehr gefreut, was mich natürlich auch sehr gefreut hat.

Nach und nach werden jetzt natürlich auch die anderen von mir überrascht werden. Also, seid gespannt 😉

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche 😀

Lg Eure Nine

Der Schnitt ist von http://www.ninis-needle.net

4 Gedanken zu „Herzerwärmende Blogaktion 😀

Kommentar verfassen

