Das Finale 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

image

 

heute ist das Finale bei Lunaju’s Verhüllungs – Sew Along und ich kann es nicht glauben, ich bin tatsächlich fertig geworden. Ich hatte ein großes Utensilo für die Spielsachen meines Neffen geplant, doch das Ganze war schwieriger als ich gedacht hatte. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich “ Was ist denn an einem Utensilo schwierig ? “ Das kann ich Euch sagen…… Ich hatte alles schön zugeschnitten und es musste nur noch vernäht werden…..doch dann ging das große Grauen los 😁 Da habe ich doch tatsächlich alles verkehrt zusammen genäht. Ich kann Euch sagen, ich war sooooo wütend. Hatte ich doch schon soviele Utensilos genäht, da müsste man doch meinen, dass man weiß wie es funktioniert. Also musste ich alles nochmal auftrennen und ich hasse auftrennen. Jetzt kann ich zum Glück drüber lachen und finde das Ergebnis ganz gut 😀 Jetzt kann der kleine Mann schön spielen, wenn er zu Besuch ist.

image

image

 

Das Utensilo hat die Maße 40 * 27 cm und alle Spielsachen passen rein. Was will man mehr 😉

Jetzt gehe ich aber mal schauen, was die anderen Mädels verhüllt haben . Kommt Ihr mit ? Dann los http://www.lunaju.de

Lg Eure Nine

26 Gedanken zu „Das Finale 😀

  1. Liebe Nine, diese Wut kenne ich zu gut! Am Wochenende hat bei mir an der Nähmaschine leider nichts geklappt! Ständig hat die Maschine meinen Bündchenstoff gefressen oder der Faden ist gerissen… Ich hätte nicht gedacht, dass Kinderhosen so anstrengend zu nähen sind 😀 die Idee mit dem großen Utensilo für Spielsachen finde ich super!
    Liebe Grüße, Tessa

  2. Total goldig, wie die Sachen da so alle raus gucken, da macht aufräumen doch doppelt soviel Spass. Herzlichen Dank, dass du dabei warst! ❤

  3. Hihi, das hört sich gar nicht so unbekannt an. Inzwischen klappt das Auftrennen und schneller. Und ärger dich nicht, das Ergebnis war die Scherereien doch wert 😉
    Liebe Grüße
    Caroline

  4. Oh wie toll fröhliche Ordnung. Wie lieb, dass es Extraspielzeug für den kleinen Mann bei dir gibt. Und dann noch so fröhlich verstaut. Toll. Und das mit den Fehlern kenne ich. Gerade bei Dingen, die man eigentlich im Schlaf beherrscht. Da könnte ich mich auch immer schwarz ärgern. Aber zum Glück übt auch das Auftrennen 😊 toll, dass du trotzdem durchgehalten hast! LG maika

  5. Liebe Nine,
    dein Utensilo ist wirklich total schön geworden! Da freut sich dein Neffe bestimmt 🙂
    Und das mit dem Auftrennen kenne ich ja leider nur zu gut. Ich hatte gestern beim schnell-noch-fertig-nähen auch erst einmal die Kordel an der falschen Stelle von meiner Tasche festgenäht und nach dem Auftrennen ist dann beim erneuten Setzen der Naht die Unterfadenspule mittendrin leer gewesen. Also durfte ich noch einmal alles aufmachen und nähen =O) Manchmal ist einfach der Wurm drin. Aber dafür kann man das dann später anschauen und sich denken, dass da ja ganz viel Arbeit und Mühe drinsteckt und das man das gut gemacht hat. Wenn alles klappt, weiß man das ja manchmal gar nicht so richtig zu schätzen 😉
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

  6. Diese Wut kennen wir alle nur zu gut. Gerade die „einfachen“ Sachen verbocke ich auch mal gerne.
    Das Utensilo ist trotzdem klasse geworden, so eins haben unsere Kids auch bei der Oma stehen.

    Liebe Grüße!

  7. Das hatte ich bei einem anderen Projekt auch. Da hab ich gleich 3 x hintereinander etwas falsch aufgenäht und jedes Mal dachte ich, jetzt klappt es aber.
    Aber was zählt, ist doch das Ergebnis und das sieht super aus. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  8. Ja, wer kennt das nicht! Ich habe schon so oft Hosenbeine falsch zusammengenäht. Immer wenn man denkt, jetzt passiert mir das bestimmt nicht mehr … schwupps.
    Daher habe ich den Auftrenner immer dabei.
    Deine Utensilo ist sehr schön geworden.
    LG
    Susanne

  9. ja, da macht aufräumen spaß! das mit dem trennen kenne ich auch sehr gut!!! overlocknähte! und ich sehe dann oft die fäden nicht, echt blöd! ich hab mich mal wieder verschnitten! so hat jeder seine* tollen* momente.
    aber hauptsache du hast es noch geschafft und dazu einen hübschen spielzeugverstecker
    .lg elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s