Aktion “ Nähen für Sternenkinder „

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich aufgerufen, um für Sternenkinder zu nähen. Inzwischen sind wir schon sieben Mädels 😀 Ich freue mich riesig und bin sehr dankbar für die Unterstützung. Wenn die eine oder andere unter Euch noch mitnähen möchte, kann dies sehr gerne noch tun. Ich freue mich über jeden, der dabei sein möchte 😊 Ein wenig habe ich schon gezaubert image

 

 

image

 

Zugeschnitten en ist auch schon einiges 😊 Ich hoffe, dass wir einiges zusammen bekommen.

Euch einen guten Start in die Woche

Lg Eure Nine

6 Gedanken zu „Aktion “ Nähen für Sternenkinder „

  1. Hallo zusammen,
    leider näht Bea nicht mehr für die Sternenkinder und Frühchen.
    Hat alle Ihre Mitstreiterinnen im Stich gelassen und alle Internetaktivitäten eingestellt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s