KSW 9 – Das Finale 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber die 9. KSW geht heute schon zu Ende und ich bin mächtig gespannt, was die anderen Mädels aus dem Stöffchen von Janina ( http://www.schmitt-happens.eu ) gezaubert haben 😀

image

Lange habe ich mir Gedanken gemacht, was ich nähen soll. Die Entscheidung war wirklich sehr schwer, aber ich habe es geschafft, auch wenn es auf den letzten Drücker war 😉

image

 

Ein Leseknochen, nur für mich 😊

Den Stoff finde ich sehr schön, wenn es ein wenig mehr gewesen wäre, hätte ich wohl ein schönes Halstuch daraus genäht. Aber so, werde ich es mir mit meinem Leseknochen ( jetzt hab ich auch endlich mal einen ) bequem machen 😀 und mal schauen, was die anderen so gewerkelt haben. Kommt Ihr mit ?

http://www.schmitt-happens.eu und alle Ergebnisse der KSW 1-9 könnt Ihr hier sehen http://www.appelkatha.blogspot.de/p/ksw-ergebnisse.html

Ja und weil ich mich so über diese Woche freue, geht’s auch noch zum Freutag ( http://www.freutag.blogspot.de )

Ihr fragt Euch, worüber ich mich freue ?

Ok, ich verrate es Euch 😉

Da war zum einen das Probenähen bei Maika ( http://www.maikaefer16.blogspot.de ) bei dem ich mit dabei war. Dann durfte ich für Wattundschön Probehäkeln 😊 Ja, das Ergebnis bekommt Ihr die Tage auch noch zu sehen. Das KSW Finale, darüber freue ich mich natürlich auch . Ich freue mich über 190 Follower . Alle neuen Leser ( die Alten natürlich auch 😉 ) seit herzlich willkommen, fühlt Euch wohl und ich hoffe, Ihr bleibt lange an meiner Seite. Und zu Guter Letzt freue ich mich über ein neues Probenähen 😀 Verraten wird aber noch nix 😛

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Lg Eure Nine

8 Gedanken zu „KSW 9 – Das Finale 😀

  1. Hallo Nine,

    dass man den Herausfordererstoff in solch einen Leseknochen verwandeln kann, hätte ich nie nie nie gedacht. 🙂 Hatte auch das Glück, ein Stück zu bekommen, bin mal auf die Auswertung bei Janina gespannt. Bei mir ist´s ein Bücherbeutelchen geworden und ne Osterdeko.

    Wie groß ist der Leseknochen, und hast Du noch andere Stoffe verwendet?

    Viele Grüße und viel Spaß beim Entdecken der anderen Ergebnisse!

    Anja

    • Liebe Anja, das war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, oder ? Ich habe nur den Stoff von Janina verwendet und mein Leseknochen ist ca. 35* 15 cm, habe den Schnitt den ich hatte ein wenig vergrößert 🙂 Jetzt gehe ich erst mal schauen, was die anderen so gezaubert haben und Dein Ergebnis schaue ich mir natürlich auch an.
      Lg Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s