Shelly und Flechtloop 😊

Hallo Ihr Lieben,

da die Sonne sich so schön blicken lässt und mein Kleiderschrank ziemlich leer scheint * grins * musste ich mir einfach eine Shelly mit passendem Flechtloop nähen 😀

Den Flechtloop habe ich schon vor einiger Zeit bei Hummelschn bewundert und mir war gleich klar, dass ich ihn unbedingt mal nähen muss. Die Anleitung ist super geschrieben, so das man prima zurecht kommt. Die Anleitung findet Ihr hier ( kostenlos 😊 ) http://www.hummelschn.blogspot.de

image

 

Ja,ja…ich weiß, fotogen sieht anders aus 😳

Lg Eure Nine

Verlinkt zu : http://www.rundumsweib.blogspot.de und http://www.hummelschn.blogspot.de

6 Gedanken zu „Shelly und Flechtloop 😊

  1. So schlecht sind die Fotos doch gar nicht!
    Der Schnitt ist halt einfach klasse. 🙂
    Finde dein Shirt auch super!

    Lg NähKäthe

  2. Liebe Nine ❤ natürlich bist Du fotogen 😉 Du müsstest nur ein bisschen lächeln 😀 sehr schönes Shirt ❤ den Loop finde ich genial 🙂 vielen Dank für den Link ich glaube muss mir unbedingt auch einen nähen 😉
    Lg Raffaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s