Verhüllungs – Sew- Along

Hallo Ihr Lieben,

heute werde ich Euch endlich erzählen, was ich bei Lunaju ‚ s ( http://www.lunaju.de ) verhüllen möchte 😀

Ich habe mir vorgenommen, für meinen Neffen, den ich öfter “ hüten “ tue, eine Art großes Utensilo zu nähen, wo seine Spielsachen untergebracht werden sollen. Dafür habe ich eine alte Gardine, meines Sohnes, herbei geholt. Dies war die erste Gardine meines Sohnes, die meine Mama ihm damals genäht hatte und bin daher ganz froh, dass ich den Stoff nochmal verwerden kann 😀

image

Ihr könnt also gespannt auf das Ergebnis sein 😀

Lg Eure Nine

6 Gedanken zu „Verhüllungs – Sew- Along

  1. Der Stoff sieht aber auch lustig aus! Das wäre schade, wenn er so ungenutzt bliebe. Aber dir ist ja was tolles eingefallen und ich bin gespannt auf dein Endprodukt! !
    LG Elke

  2. Na, das wird doch bestimmt ein großes Utensilo, oder? Ich bin gespannt, ob du ihn verstärkst oder wie anderweitig du die Stabilität bei deinem Utensilo umsetzen wirst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Caro

Kommentar verfassen

