Taschen – Party – Tag 22 😀

Guten Morgen Mädels,

der letzte Tag ist angebrochen…..keine Tasche ist mehr zu haben……alles vorbei…… 😞

Ein wenig traurig bin ich schon, aber ich hoffe, wir lesen uns trotzdem 😊

DANKE, dass Ihr dabei wart und mit mir gefeiert habt. Ihr seid einfach toll 😀

Bevor ich jetzt noch anfange zu weinen, erzähle ich Euch mal schnell, wer welche der drei Taschen bekommt. Gestern durfte Peggy ( http://www.facebook.com/pages/PeggyS/1597201420499828?ref=bookmarks ) aussuchen und sie hat sich für die tolle Tasche von Nici ( http://www.wasmansomacht.wordpress.com ) entschieden 😀

image

 

 

Gestern bekam ich dann endlich eine Mail von der lieben Stefanie ( http://www.100lieblingsstuecke.wordpress.com ) 😀 Sie durfte sich natürlich auch noch eine Tasche aussuchen und das hat sie auch getan. Sie würde sich sehr über die Erdbeertasche von Julia ( http://www.kreativmitdereule.wordpress.com ) freuen 😀

image

 

Ja, dann bleibt noch Joanna ( http://www.facebook.com/EulenPilz ) übrig, sie bekommt die Tasche, die perfekt zu Ostern passt 😊 Nämlich die Hasentasche von der lieben Cathleen ( http://www.mamawerk.blogspot.de )

image

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren neuen Taschen 😀

Habt eine schöne Woche und ich würde mich freuen, wenn Ihr hin und wieder mal bei mir vorbei schaut 😊

Lg Eure Nine

20 Gedanken zu „Taschen – Party – Tag 22 😀

  1. Danke Nine für die tolle Taschenparty. Hab ja das erste mal mitgemacht und fand es total toll und man hat neue Leute kennen gelernt. Würde an so einer Aktion immer wieder gerne mitmachen.
    LG Julia

    • Liebe Julia, das freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat 😀 Ich wünsche Dir für Deine Geburt alles Gute und hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt. Würde mich riesig freuen.
      Lg Nine

      • Natürlich werde bestimmt dann viel zu berichten haben. Bin ja dann noch ein ganzen Jahr zuhause und hoffe das der kleine mich auch an die Nähmaschine lässt.

  2. Auch ich lese ja nun gern bei Dir mit….wirst mich also nicht so schnell los….lach.
    Mir hat es auch Spaß gemacht, obwohl meine Geduld sehr sehr sehr auf dem Prüfstand war….und doch habe ich mir eine wundervolle Tasche aussuchen dürfen. Danke für die Mühe und Arbeit….denn so etwas zu organisieren, bedarf ja doch etwas Zeit. Sende jetzt ganz viel Sonne und wünsche einen schönen Montag an alle Mädels

  3. Danke auch von mir für die Party, ich habe ja noch nicht mal nen Blog und so etwas auch noch nie mitgemacht…auch wenn ich ziemlich spät erst ausgelost wurde zum Aussuchen, so ist meine Tasche von Marietta soeben schon angekommen! So früh am Tag ist mein Postbote sonst niiiie da, muss wohl gespürt haben, dass das eine wichtige Post war 😉 vielen Dank nochmal an Marietta, die Tasche ist klasse! Euch allen einen guten Start in den Frühling und bis bald – meinerseits lesenderweise – liebe Grüße, Miriam „Mecki macht“

  4. Liebe Nine, ich freue mich sehr, wenn ich meine Tasche von NIci bekomme. Ich möchte dir nochmal danke sagen, für diese tolle Idee und das moderieren über all die Tage. Vielen vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass nochmal jemand diese tolle Idee aufgreift und wir wieder alle nähen können! 😀

  5. Heute kam meine Tasche von Ela – sie ist „in echt“ noch viel schöner als auf dem Foto

    Vielen Dank noch mal für die tolle Organistation.
    Liebe Grüße
    Bettina

  6. liebe Nine, gerne habe ich bei deiner taschenparty mitgefeiert und es hat mich sehr, sehr gefreut, daß mich alle hier so nett aufgenommen haben, obwohl die anmeldung ja schon lange vorbei war. obwohl mein favorit ( rote tasche!) schon weg war, konnte ich mir noch eine hübsche frühlingshafte tasche aussuchen. die muß ich immer wieder anschauen, bei diesem mistwetter!
    ich finde es toll, daß sich stefanie doch noch gemeldet hat!! es wäre doch schade, wenn es so offen aus ginge.
    das warten bis zum aussuchen ist alledings schon aufregend und man ist ganz hibbelig! ging das allen so???
    ich wünsche euch allen ein schönes osterfest und bleibt gesund!
    sicher werden wir immer mal wieder von einander lesen, bis dann!

    liebe julia, ich wünsche dir alles, alles gute zur geburt!!!
    liebe grüße elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s