Probenähen für ERBSÜNDE 😀

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es noch immer nicht glauben…… ich durfte Probenähen für die Liebe Ilka von http://www.erbsuende-blog.blogspot.de 😀

Einen kleinen Teaser darf ich Euch heute schon zeigen

image

 

Soviel kann ich Euch schon verraten…… es sind mehrere Schnitte…… für die Kleinen……. ein ganzes Paket….. 😃

Na, schon neugierig? Ich kann Euch versprechen, es ist total süß und Ilka hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Das Ebook wird in den nächsten Tagen online gehen, ich werde Euch sofort informieren, versprochen 😊

Euch noch einen schönen Abend und bis bald

Lg Nine

8 Gedanken zu „Probenähen für ERBSÜNDE 😀

  1. Uii toll hätte ich auch gerne gemacht. Bin auch schon aufgeregt was es tolles gibt und vielleicht hab ich da wieder ein paar neue Sachen für den Kleinen.

  2. Junge, junge *lach* bei Dir geht’s ja Schlag auf Schlag! Das ist ja klasse!!! Da bin ich aber auch mal gespannt!
    Cooler Stoff übrigens ;-).
    GLG
    Nici

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s