PIMP YOUR BIKE 😀

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Chance bekommen, über ein super tolles Handarbeitsbuch zu berichten 😀 Ich freue mich riesig !!!!

Über den Bücher Verlag LV – Buch habe ich ein DIY -Kit erhalten, um dieses zu testen und Euch davon zu berichten. Die Materialien wurden gesponsert von “ Coats – Handarbeiten „.

image

 

In dem Buch gibt es 20 tolle DIY – Projekte, die sich rund um das Fahrrad drehen. Es ist für jeden etwas dabei, es kann gehäkelt, gestrickt und genäht werden. Von molligwarmen Ohrwärmern, einer geblümten Fahrradschlosshülle, einer Nimm- mich- mit-Korbtasche bis hin zu einer Pompongirlande ist alles vertreten. Es wird mit guten Anleitungen, aussagekräftigen Bildern und Erläuterungen zu verschiedenen Handarbeitstechniken, alles super erklärt.

Hier ein paar Bilder, damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt

image

 

image

image

image

Also, ich habe jetzt richtig Lust bekommen, mein Fahrrad zu pimpen 😊 Werde sicher das ein oder andere werkeln und natürlich zeige ich Euch dann meine Ergebnisse.

Wenn Ihr auch Lust bekommen habt, könnt Ihr Euch das tolle Buch hier für nur 17,95 € besorgen 😊

http://www.buchweltshop.de oder schat mal auf Facebook http://www.facebook.com/lvbuchmuenster

Etwas kleines habe ich auch schon angefangen, muss mich jetzt nur noch an das sticken geben ( das ist nicht so meine Stärke 😉 )

image

Lg Eure Nine

* Dieser Beitrag enthält Werbung *

6 Gedanken zu „PIMP YOUR BIKE 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s