Taschen – Party – Tag 21😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wurde das Letzte Mal ausgelost, ein bisschen traurig bin ich ja schon….aber noch ist es ja nicht soweit 😀

Gestern durfte die Liebe Antje ( http://www.istarttosew.blogspot.de ) aussuchen und sie hat sich für die tolle Tasche von Andrea ( http://www.dornroeschennaeht.blogspot.at ) entschieden 😊 Liebe Antje, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche .

image

 

Ja…. und dann hatte ich gestern nur noch zwei Zettel 😔 Meine Tochter durfte zum Letztn Mal auslosen und schauen, wer die vorletzte und wer die letzte ist. Oh, wie war das aufregend.

Heute darf die Liebe Peggy ( https://www.facebook.com/pages/PeggyS/1597201420499828?ref=bookmarks ) sich eine von den drei Taschen aussuchen. Liebe Peggy, viel Spaß, wünsche ich Dir 😀

image

image

Und somit steht fest, wer die Letzte von Euch ist…… Es ist Joanna( http://www.facebook.com/EulenPilz ) 😀 Liebe Joanna, wenn Stefanie sich bis morgen noch nicht gemeldet hat, darfst Du noch zwischen zwei Taschen auswählen 😊 Oh, wie spannend 😃 Ich danke Dir, für Deine Geduld und ich hoffe, Du bist nicht traurig, dass Du die Letzte bist.

Also, es bleibt spannend 😉

Welche Tasche sucht Peggy aus, meldet Stefanie sich noch und welche Tasche bekommt Joanna ?????

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag 😀

Lg Eure Nine

4 Gedanken zu „Taschen – Party – Tag 21😀

  1. Wie schnell doch die Zeit vergeht…schade dass nun schon weider alles rum ist. War doch jeden Tag ineteressant zu sehen, wer sich welche Tasche aussucht.
    Hab einen schönen Sonntag 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

