Freutag 😀

Hallo Ihr Lieben,

Freitags wird mir immer bewusst, dass es egal, was für ein Stress man die Woche hatte, oder was alles schief gelaufen ist, man trotzdem immer einige Freugründe hatte 😀 Und meine Freugründe für diese Woche möchte ich mit Euch teilen.

Ich hatte mich mal wieder für die KSW beworben und nachdem ich leider nicht ausgelost wurde ( ich sehr traurig darüber war ) erhielt ich gestern eine Mail von der lieben Janina ( http://www.schmitt-happens.eu) die die KSW diesmal ausrichtet, dass ich doch mit dabei bin, da sich einige nicht gemeldet haben. Oh, wie freue ich mich 😀 Das Stöffchen ist heute auch schon angekommen und diesesmal ist es wirklich eine große Herausforderung. Ihr dürft gespannt sein 😉

image

Dann darf ich mal wieder Probehäkeln für Wattundschön, worüber ich mich auch sehr freue 😀

image

 

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über meine Taschen – Party, die leider schon nächste Woche zu Ende geht 😔 Aber ich denke, wir haben / hatten eine schöne Zeit und es hat allen gefallen 😀 Oder Mädels ?

Ja und dann gibt es noch eine Überraschung in den nächsten Tagen 😊 Ich verrate nur soviel, es dreht sich um Fahrräder 😀

Jetzt aber schnell zum Freutag ( http://www.freutag.blogspot.de ) und schauen, worüber Ihr Euch so gefreut habt 😀

Lg Eure Nine

3 Gedanken zu „Freutag 😀

  1. Recht hast du. Der Freutag ist ein Moment zum innehalten. Schade, dass die Taschenparty schon zu Ende geht. Aber was neues hört sich toll an. Bin gespannt. LG maika

  2. Schöne Freugründe hast du!! Ich bin auf das probehäkeln sehr gespannt!
    ja, es ist schade, daß der taschentausch bald vorbei ist, aber es kommt sicher was anderes.
    LG Elke

Kommentar verfassen

