Taschen – Party – Tag 15 ðŸ˜€

Guten Morgen Mädels,

und weiter geht’s 😊

Gestern durfte Stefanie ( http://www.100lieblingsstuecke.wordpress.com ) auswählen, doch leider hat sie sich nicht gemeldet 😞  Liebe Stefanie, ich hoffe, bei Dir ist alles ok. Ich wundere mich ein wenig, da ich nichts von Dir gehört habe und es bei Dir gestern auch keinen Kaffeeklatsch gab. Würde mich freuen, wenn Du Dich so schnell wie möglich, bei mir meldest.

Ausgelost wurde heute Abend natürlich trotzdem und die Glückliche ist Bettina ( http://www.lindner-bettina.de ) 😀

Liebe Bettina, ich wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen und bin wieder mal mächtig gespannt 😀

image

image

 

Falls es es so sein sollte, dass Stefanie sich meldet und zufälligerweise die selbe Tasche auswählt, wie Bettina, wird Bettina die Tasche bekommen, da sie jetzt dran ist mit auswählen 😊

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche 😀

Lg Eure Nine

4 Gedanken zu „Taschen – Party – Tag 15 ðŸ˜€

  1. Das ist aber auch eine hübsche tasche, die sich Bettina ausgesucht hat. Schade, dass sich die andere Dame noch nicht gemeldet hat, vielleicht Grippe? ??
    ist insgesamt ziemlich ruhig hier.
    LG Elke

Hinterlasse einen Kommentar