Taschen – Party – Tag 13 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

der heutige post , ist ein ganz anderer, wie die Letzten. Ich werde Euch natürlich erzählen, welche Tasche ausgesucht wurde und auch wer heute dran ist, aber diesesmal ist es halt ein wenig anders 😉

Also gut aufpassen, es ist etwas passiert, was es noch nicht gegeben hat……. Nein, kein Taschentausch 😀 Habt Ihr noch eine Idee ? ……. Nein? Na gut, ich löse auf 😀

Gestern durfte die Liebe Doris ( http://www.wiesennaht.blogspot.de ) sich eine Tasche aussuchen ( ja, es ist noch wie immer 😉 ) Sie hat sich die tolle Tasche von Elke ( http://www.casacoeurnoble.blogspot.de ) ausgesucht. Liebe Doris, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche 😀

image

 

Jetzt aber aufgepasst 😀

Es ist etwas ganz tolles für die Liebe Elke passiert, sie darf nämlich nicht nur ihre Tasche an Doris verschicken, nein, sie darf auch heute aussuchen 😃 Ich finde das soooo witzig, da ist sie eine von den dreien, die die ganze Zeit nur zugeschaut haben und dann, Bäähm 😄 Alles an einem Tag. Echt cool.

Liebe Elke, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim verschicken und beim aussuchen, bin sehr gespannt, wie Du Dich wohl entscheidest 😀

Hier nochmal im Überblick

image

image

 

image

 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Lg Eure Nine

4 Gedanken zu „Taschen – Party – Tag 13 😀

  1. oooohhh, das ist ja soooo wundervoll!!! meine tasche darf verreisen!!!!
    und ich darf auswählen!!! freu!
    ich hätte gerne die Schmetterlingstasche von Sabrina!!! dann sind die vorboten des frühlings schon mal im haus! lach!!!
    lg elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s