Taschen – Party Tag 4 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war wirklich ein aufregender Tag für mich 😀 Ich konnte mich einfach nicht entscheiden 🙈 Bei so tollen Taschen, aber auch kein Wunder 😊 Meine Tochter hatte sich so sehr gewünscht, dass ich die Tasche von Peggy nehme ( sie findet den Spruch und das Mädel soooo cool ) . Lange habe ich überlegt, ob ich Ihr den Gefallen tue, mich aber dann dagegen entschieden. Die Tasche soll ja für Mama sein 😀 Ich habe mich dann für die tolle Tasche von Bettina ( http://www.lindner-Bettina.blogspot.de) entschieden , ich denke, sie passt am besten zu mir. Schlicht, aber trotzdem hat sie das gewisse etwas, wie ich finde. Witzig bei der ganzen Sache ist, dass ich bei “ Maikas Kissenschlacht “ das Kissen von Bettina ausgewählt hatte 😉 und somit wieder etwas von ihr bekomme. Ich freue mich schon riesig 😀

image

Ausgelost wurde natürlich auch gestern Abend wieder und meine Glücksfee hat die Liebe Cathleen von http://www.mamawerk.blogspot.de gezogen 😊

Liebe Cathleen, ich wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen 😀 Ich bin sehr auf Deine Wahl gespannt. Du hast bis heute Abend um 20.00 Uhr Zeit, Dich zu entscheiden. Bis dahin solltest Du unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wer weiß, vielleicht bekommst DU schon heute Abend eine Email von mir 😉 Es bleibt also spannend. Hier könnt Ihr nochmal schauen, welche Taschen noch zu haben sind

image

image

image

image

Lg Eure Nine

 

22 Gedanken zu „Taschen – Party Tag 4 😀

  1. eine hübsche tasche hast du ausgesucht!! ich bin gespannt, welche tasche heute ausgesucht wird.
    die taschen sehen alle so toll aus und die mit dem spruch find ich auch total lustig, aber ich denke auch, die neue tasche soll auch zu einem passen, damit sie viel und gern benutzt wird.
    liebe grüße elke

  2. So aber jetzt, meine Männer haben mich schon ausgelacht, als wäre eine neue Tasche eine wichtige Entscheidung. Und ob! Ich muss ganz ehrlich sein, für mich war es keine Leichte. Jede Tasche hat etwas besonderes. Aber nun Trommelwirbel, meine Entscheidung ist gefallen. Ich möchte bitte die Tasche von maika(efer).

    LG lässt euch da Frau – Mama;-)

  3. Buhu, ich geh jetzt mal ne Runde weinen. Das war auch mein absoluter Favorit.
    @Maika, scheint so, als könntest du in Massenproduktion gehen, genug Abnehmerinnen hättest du hier auf jeden Fall. 😉
    Deprimierte Grüße
    Marietta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s