Taschen – Party Tag 3 😀

Guten Morgen Mädels,

alle ausgeschlafen ? Schon neugierig ? 😀

Ich gehe davon aus, dass Ihr gestern bereits gelesen habt, für welche Tasche sich die Liebe Julia ( http://www.kreativmitdereule.wordpress.com )entschieden hat. Für die, die es nicht gelesen haben 😉 Julia hat sich für die schöne Sternentasche , die , die Liebe Stefanie ( http://www.100lieblingsstuecke.wordpress.com ) mit viel Liebe genäht hat entschieden 😊 Liebe Julia, ich hoffe, die Tasche kommt noch früh genug bei Dir an, bevor Dein Bauchzwerg sich auf den Weg macht. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche und wünsche Dir/ Euch alles Gute.

image

Und natürlich wurde gestern Abend wieder gelost ( meiner Kleinen macht es Riesen Spaß) , doch diesmal war alles anders. Gezogen wurde nämlich ICH !!!!

Ein wirklich seltsames Gefühl ( Liebe Maika, ich kann Dich jetzt verstehen ) Also, was machen ? Nochmal losen oder vielleicht einfach so lassen wie es ist ? Wir haben beschlossen, es so zu lassen. Alles andere wäre ja geschummelt gewesen. Oder ?

Also werde ich mir heute seeeeehr gut überlegen, welche Tasche ich mir aussuche. Bei den tollen Taschen wird es allerdings sehr schwierig werden. Ihr dürft also gespannt sein 😀 Ich freue mich riesig 😀

So, jetzt nochmal die Taschen im Überblick:

image

image

image

 

 

 

image

Oh je, das wird schwierig 😀

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald.

Lg Eure Nine

20 Gedanken zu „Taschen – Party Tag 3 😀

  1. richtig so. Aus meiner jetztigen Perspektive als Teilnehmer ist das völlig klar. Keine Überlegung wert. Klar, bist Du dran. Viel Spaß beim Aussuchen. Bin gespannt, was Du Dir wünschst. LG maika

  2. Freue mich schon jeden Tag, wer welche Tasche aussucht. Sind ja so schöne entstanden. Ich wünsche dir heute auch viel Spaß beim Entscheiden (gar nicht so einfach oder?) LG Ute

  3. Oh ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich bin schon total hibbelig während ich jeden Tag auf deinen Post warte. Das ist ja so spannend! Tolle Party, liebe Nine. Und die Taschen sind alle wundervoll geworden. Ich hoffe ich komme erst gaaaanz spät dran, noch hätte ich wirklich große Probleme mich zu entscheiden 😀 Herzliche Grüße ❤

    • Danke dir 🙂 Ja, die Entscheidung ist wirklich sehr schwer. Bei Maikas Kissenschlacht, war ich die letzte und konnte nur noch zwischen zwei Kissen aussuchen. Hatte aber auch seine Vorteile, es war lange seeeehr spannend für mich und ich musste mich nicht zwischen so vielen Kissen entscheiden 😉 Hat halt alles seinen Vor und Nachteil 😉 Lg Nine

  4. das los hat entschieden, also bist du dran! kannst ja nicht jedesmal dein los wieder rein werfen! dann könntest du schon am anfang sagen, ich nehme die letzte tasche und das zum bloggeburtstag! nee, das wäre nicht richtig.
    viel spaß bei der auswahl!!!
    lg elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s